Charakter »

Männlich

Charakter: Toda EDOGAWA
Der einzige namentlich bekannte Klassenkamerad von Keita hört auf den Namen Toda und könnte wohl als so etwas wie Keitas bester Kumpel gelten. Er und seine beiden ihn ständig begleitenden Freunde sind große Fans von Ako und Riko und beneiden Keita um sein "ausschweifendes Liebesleben". Toda allerdings nimmt unter den Anhängern der Zwillinge eine fragwürdige Sonderposition ein, denn er empfindet sogar dann Glücksgefühle, wenn er von den Schwestern eine Abreibung bekommt. Ansonsten scheint Toda aber nicht besonders wählerisch zu sein, wenn es um Lustobjekte geht, jedes hübsche Mädchen ist ihm recht. Er trägt den ganzen Tag unaussprechlich schmutzige Gedanken mit sich spazieren und schämt sich kein Stück, in aller Öffentlichkeit Schmuddelblätter herumzuzeigen und seine Fantasien herauszuposaunen. Selbst Ako und Riko ist so viel Perversion unheimlich und insbesondere Riko ist ganz und gar nicht gut auf Toda zu sprechen, was sie ihn auch spüren lässt.
Genau wie Mikazuki fasst Toda die Zwillinge als Akoriko-senpai zusammen. Dass er und seine beiden namenlosen Freunde auf die Tamahide Highschool gehen und Akoriko-senpai wieder sehen werden, begeistert ihn ungemein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toda EDOGAWA 戸田 (とだ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Toda EDOGAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KissXsis

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.