Toda EDOGAWA

戸田

Informationen

  • Charakter: Toda EDOGAWA
    • ja Toda EDOGAWA 戸田 (とだ)
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Toda EDOGAWA
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: Kiss×Sis

Beschreibung

Der einzige namentlich bekannte Klassenkamerad von Keita hört auf den Namen Toda und könnte wohl als so etwas wie Keitas bester Kumpel gelten. Er und seine beiden ihn ständig begleitenden Freunde sind große Fans von Ako und Riko und beneiden Keita um sein »ausschweifendes Liebesleben«. Toda allerdings nimmt unter den Anhängern der Zwillinge eine fragwürdige Sonderposition ein, denn er empfindet sogar dann Glücksgefühle, wenn er von den Schwestern eine Abreibung bekommt. Ansonsten scheint Toda aber nicht besonders wählerisch zu sein, wenn es um Lustobjekte geht, jedes hübsche Mädchen ist ihm recht. Er trägt den ganzen Tag unaussprechlich schmutzige Gedanken mit sich spazieren und schämt sich kein Stück, in aller Öffentlichkeit Schmuddelblätter herumzuzeigen und seine Fantasien herauszuposaunen. Selbst Ako und Riko ist so viel Perversion unheimlich und insbesondere Riko ist ganz und gar nicht gut auf Toda zu sprechen, was sie ihn auch spüren lässt.
Genau wie Mikazuki fasst Toda die Zwillinge als Akoriko-senpai zusammen. Dass er und seine beiden namenlosen Freunde auf die Tamahide Highschool gehen und Akoriko-senpai wieder sehen werden, begeistert ihn ungemein.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toda EDOGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toda EDOGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!