Meia GISBORN

メイア・ギズボーン

Informationen

  • Charakter: Meia GISBORN
    • ja Meia GISBORN メイア・ギズボーン
      Chief
      Sprecher: Fumiko ORIKASA
      Tätigkeiten: Dread-Pilot
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. Juni
      Haarfarbe: Türkis
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,69 m
      Gewicht: 51 kg
      Nationalität: Mejere
    • en Meia GISBORN
      Leader
    • es Meia GISBORN
      Leader
      Sprecher: Maythe GUEDES
    • Anime: VanDread
      Manga: Vandread

Beschreibung

Meia Gisborn ist die Staffelführerin der Dread-Einheit. Von den anderen wird sie eigentlich nur »Leader« oder »Chief« genannt und wird von allen sehr geschätzt. Wenn ihr Dread sich mit Hibikis Vanguard verschmilzt, entsteht daraus eine Art silberner Drache, genannt »White Wing«. Dieser verfügt über eine enorme Geschwindigkeit und durchbohrt förmlich alle Widersacher.

Meia wirkt sehr kühl und unantastbar, vor allem hasst sie aber Männer, man könnte sie deshalb auch als eine Amazone bezeichnen. Ebenfalls zeigt sie kaum einmal ein Lächeln; das könnte mit ihrer schlimmen Vergangenheit zu tun haben, in der sie viel Leid erfahren musste. Als bei ihrem Heimatquadranten die Lebensversorgung ausgefallen war, gab es eine Massenevakuierung, jedoch gab es nicht genug Rettungsschiffe und so entschlossen sich ihre Eltern (sie war damals noch ein Kind) ihr Leben für das ihres Kindes zu opfern. Damals hatte sie nur eine Chance zu überleben, indem sie kriminell wurde, dadurch ergab sich dann später auch ihre Rekrutierung auf der Nirvana. Außerdem hat es den Anschein, als leide sie an Klaustrophobie, also der Angst vor engen Räumen.

Auffällig an ihr ist das mechanische Gerät an ihrem linken Auge.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meia GISBORN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meia GISBORN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!