Charakter »

Männlich

Charakter: Rufus BARMA
Um mehr über die Tragödie von Sabrié in Erfahrung bringen zu können, führt Xerxes Break Oz und die anderen zu demjenigen, der über das meiste Wissen überhaupt verfügen soll, den ältesten der vier Herzöge, Rufus Barma. Bekannt nicht nur durch seinen immensen Wissensumfang, sondern auch darin von fast jedem die Persönlichkeit zu kennen und anhand dieser die Reaktionen von diesem voraussagen zu können. Nicht minder soll er jedoch ebenfalls für sein exzentrisches Auftreten berüchtigt sein, von dem sie gleich eine Kostprobe dargeboten bekommen.

Statt eines ehrwürdigen älteren Mannes begegnet ihnen nämlich zunächst ein Wunderling durch und durch. Angefangen von seinen Domizil, das ein Opernhaus darstellt bis hin dazu, dass er nichts besseres zu tun hat als an der Decke entlang zu spazieren und auf seinem Kopf, dort wo man normalerweise einen Hut erwarten und vermuten würde eine Suppenschüssel trägt. Und seine Persönlichkeit steht dem fast in nichts nach, ständig ein breites Grinsen auf den Lippen, stellt er sich alles andere als umgänglich heraus und ist nur bereit mit Oz seine Informationen zu teilen, wenn er als Entschädigung ihm wiederum Wissen liefert, das er noch nicht kennt. An Geld oder anderen Wertgegenständen hat Rufus keinerlei Interesse und betrachtet stattdessen das Wissen an sich als größte Freude überhaupt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rufus BARMA ルーファス バルマ
  • en Rufus BARMA
  • de Rufus BARMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.