Charakter »

Männlich

Charakter: Noble
Mit seiner Gattin geht er gerade durch die Einkaufsstraße der Stadt Nozanbria als sie von einem Mädchen darum gebeten werden ein paar ihrer Blumen abzukaufen. Im Gegensatz zu seiner Frau, die das Mädchen anpöbelt, springt er viel freundlicher mit ihr um. Als seine Frau bereits weitergeht, schließt er mit dem Mädchen einen kleinen Handel, dass er alle ihre Blumen, die er wunderschön findet, kaufen wird und sie ihn in zu seinem Anwesen abliefern soll, an einem Nebeneingang wo seine Frau nichts mitbekommt. Dass der Mann dabei noch etwas ganz anderes im Sinn hat, wird recht deutlich, immerhin handelt es sich beim Blumenmädchen auch um ein liebliches Mädchen. Und trotz ihrer schüchternen, unschuldigen Art, kommt es so herüber als ob auch sie einem Flirt und mehr nicht abgeneigt wäre.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Noble
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Noble
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Adliger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.