Charakter »

Weiblich

Charakter: Abyss no Ishi
Der "Wille des Abyss" ist jene Form, die über das Abyss herrscht. Was nichts anderes heißt, als dass, wenn man es schafft sie zu unterjochen, man die absolute Macht über sämtliche Chains im Abyss gewinnen könnte, weshalb sowohl Pandora als auch die Baskervilles versuchen sie aufzufinden. Das erste Mal begegnet Oz ihr kurz nachdem eine von Alices Erinnerungen gefunden wurde.

Zunächst erscheint sie noch in der Form einer Hasenhandpuppe mit verrückten Augen, ihre wahre Erscheinungsform ist aber praktisch ein Ebenbild von Alice, ausgenommen ihrer weißen Haare. Während sie sich von ihrer Persönlichkeit hingegen stark unterscheiden und sie eher den Eindruck einer gelegentlich trübseligen, einsamem Person hinterlässt, die von einem Moment auf den anderen aber zu einer ebenso rachsüchtigen werden kann. Aus unbekannten Gründen findet sie sofort Gefallen an Oz und versucht ihn davon zu überzeugen Alice fallen zu lassen und stattdessen mit ihr mitzukommen. Daran denkt er aber gar nicht erst, da Oz der Meinung ist, dass er mit Alice einfach zusammen sein muss. Fortan versuchen er und die anderen mehr über sie in Erfahrung zu bringen, vor allem wieso sie genauso aussieht wie Alice und welche Verbindung sowohl zwischen ihnen besteht wie auch ihre Verbindung zu Jack Vessalius, den Alice und sie zu kennen scheinen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Abyss no Ishi アビスの意志
  • en Will of Abyss
  • de Wille des Abyss

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,50m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.