Charakter »

Männlich

Charakter: Itsuki MIDORIBA
Itsuki besucht im zweiten Jahrgang der High School dieselbe Klasse wie Rin Tsuchimi auf der Verbena-Akademie. Die beiden sind befreundet, allerdings beneidet Itsuki Rin wegen der Aufmerksamkeit, die ihm die vielen attraktiven Mitschülerinnen schenken. Er hält sich selbst für unwiderstehlich und behauptet alle Frauen in gleichem Maße zu lieben, wobei er seine Auswahl auf diejenigen mit hübschen Gesicht und ansehnlicher Körbchengröße beschränkt. Wegen letzterem Kriterium, das er bei 81cm Brustumfang ansetzt, fällt Mayumi Thyme bei ihm durchs Raster, was diese regelmäßig in Rage versetzt, zumal Itsuki ihr das auch ständig unter die Nase reibt. Dafür reagiert sie sich dann auch an ihm ab; das Sprichwort "Aus Schaden wird man klug" scheint Itsuki aber nicht zu kennen und provoziert sie bei nächster Gelegenheit wieder genauso....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itsuki MIDORIBA 緑葉 樹 (みどりば いつき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Itsuki MIDORIBA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
14. März
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,78m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shuffle

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.