Itsuki MIDORIBA

緑葉 樹

Informationen

  • Charakter: Itsuki MIDORIBA
    • ja Itsuki MIDORIBA 緑葉 樹 (みどりば いつき)
      Sprecher: Hideki OGIHARA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 14. März
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Itsuki MIDORIBA
      Sprecher: Todd HABERKORN
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Shuffle!

Beschreibung

Itsuki besucht im zweiten Jahrgang der High School dieselbe Klasse wie Rin Tsuchimi auf der Verbena-Akademie. Die beiden sind befreundet, allerdings beneidet Itsuki Rin wegen der Aufmerksamkeit, die ihm die vielen attraktiven Mitschülerinnen schenken. Er hält sich selbst für unwiderstehlich und behauptet alle Frauen in gleichem Maße zu lieben, wobei er seine Auswahl auf diejenigen mit hübschen Gesicht und ansehnlicher Körbchengröße beschränkt. Wegen letzterem Kriterium, das er bei 81cm Brustumfang ansetzt, fällt Mayumi Thyme bei ihm durchs Raster, was diese regelmäßig in Rage versetzt, zumal Itsuki ihr das auch ständig unter die Nase reibt. Dafür reagiert sie sich dann auch an ihm ab; das Sprichwort »Aus Schaden wird man klug« scheint Itsuki aber nicht zu kennen und provoziert sie bei nächster Gelegenheit wieder genauso.

Itsuki drängt Rin dazu sich schnell für eine seiner Verehrerinnen zu entscheiden - er bräuchte sich keine Sorgen um die anderen zu machen, um die er sich dann schon kümmern würde (natürlich völlig selbstlos). Ungeachtet seines chauvinistischen Auftretens ist er ein guter Schüler und ficht mit Rin einen freundschaftlichen Wettstreit um die besseren Noten aus, wobei er meist vorne liegt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki MIDORIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki MIDORIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!