Charakter »

Weiblich

Charakter: Naruko ANJOU
Wie auch Yukiatsu, Poppo und Tsuruko gehörte Anaru (あなる ), wie Naruko von den anderen genannt wurde, zum Freundeskreis von Jintan und Menma, war dementsprechend auch Mitglied der Super Peace Busters (超平和バスターズ). Zu dieser Zeit war sie ein eher ruhiges und unauffälliges Mädchen, die aber immer mit viel Begeisterung etwas mit ihren Freunden unternahm. Allerdings waren ihre Gefühle zu Jintan um einiges stärker als zum Rest der Clique und sah deshalb vor allem in Menma schon immer eine Rivalin um dessen Aufmerksamkeit, versuchte ihr sogar in gewissen Dingen nachzueifern. Nichtsdestotrotz ergriff sie schließlich die Initiative und fragte Jintan nach seinen Gefühlen für Menma, um in dieser Angelegenheit endlich Gewissheit zu haben. Übrigens war Naruko schon in jungen Jahren ein sehr ordnungsliebendes Mädchen und liest für ihr Leben gern Manga, von denen sie eine ansehnliche Sammlung besitzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Naruko ANJOU 安城 鳴子 (あんじょう なるこ)
    Anaru
  • en Naruko ANJOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.