Naruko ANJOU

安城 鳴子

Informationen

Beschreibung

Wie auch Yukiatsu, Poppo und Tsuruko gehörte Anaru (あなる ), wie Naruko von den anderen genannt wurde, zum Freundeskreis von Jintan und Menma, war dementsprechend auch Mitglied der Super Peace Busters (超平和バスターズ). Zu dieser Zeit war sie ein eher ruhiges und unauffälliges Mädchen, die aber immer mit viel Begeisterung etwas mit ihren Freunden unternahm. Allerdings waren ihre Gefühle zu Jintan um einiges stärker als zum Rest der Clique und sah deshalb vor allem in Menma schon immer eine Rivalin um dessen Aufmerksamkeit, versuchte ihr sogar in gewissen Dingen nachzueifern. Nichtsdestotrotz ergriff sie schließlich die Initiative und fragte Jintan nach seinen Gefühlen für Menma, um in dieser Angelegenheit endlich Gewissheit zu haben. Übrigens war Naruko schon in jungen Jahren ein sehr ordnungsliebendes Mädchen und liest für ihr Leben gern Manga, von denen sie eine ansehnliche Sammlung besitzt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko ANJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naruko ANJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!