Charakter »

Männlich

Charakter: Dan GOTANDA
Ichika kennt er seit die beiden zusammen die Mittelstufe besucht haben und sind seither die allerbesten Freunde. Er weist einen recht lässigen Charakter auf, entspannt sich bei einer Runde Videospielen und sagt meistens exakt das, was er denkt. Dass sein Kumpel nun eine reine Mädchenschule besucht, veranlasst ihn dazu Ichika ein wenig damit aufzuziehen, immerhin ist er dort der Hahn im Korb und hat praktisch gesehen freie Auswahl, was er mit paradiesischen Umständen vergleicht. Leider weiß er aber nur allzu gut, dass Ichika so seine Probleme mit den anderen Geschlecht hat, zwar kommt er so gesehen bestens mit ihnen aus, nur hapert es ihm gewaltig sich ihnen angemessen gegenüber zu verhalten oder anders gesagt er schnallt einfach nicht, wenn ein Mädchen Interesse für ihn zeigt. Wenn es um seine Schwester geht, hapert es bei Dan allerdings gleichermaßen. Durch sein loses Mundwerk treibt er nicht nur ihr die Schamröte ins Gesicht, sondern besteht stets die Gefahr, dass er in Gegenwart von Ichika ausplaudert, dass sie in ihn verliebt ist, was bevor das Kind in den Brunnen fällt noch gerade im letzten Moment dank drastischer Gegenmaßnahmen von ihr verhindert werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dan GOTANDA 五反田 弾 (ごたんだ だん)
  • en Dan GOTANDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Infinite Stratos

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.