Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsudou HISAKAWA
Schon in seiner Kindheit war Tetsudou, der von seinen Freunden fast ausschließlich Poppo (ぽっぽ) genannt wird, ein sehr aufgedrehter und rastloser Junge, der kaum längere Zeit ruhig bleiben konnte. Daher wurde er selbst von gleichaltrigen Kindern nur selten ernst genommen und hatte es schwer echte Freunde zu finden. Umso glücklicher war er, als er von Jintan akzeptiert wurde und in ihm einen wichtigen Freund gefunden hatte. So ist es auch Poppo, der stets zu Jintan hält und beinahe alles was sein Freund anstellt mit großer Begeisterung unterstützt. Natürlich ist auch er ein Mitglied der Super Peace Busters (超平和バスターズ) und neben Jintan noch gut mit Menma, Yukiatsu, Anaru und Tsuruko befreundet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tetsudou HISAKAWA 久川 鉄道 (ひさかわ てつどう)
    Poppo
  • en Tetsudou HISAKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.