Charakter »

Männlich

Charakter: Reiji KIRIYA
Reiji, Oga und Miki kennen sich durch ein Ereignis aus der Vergangenheit. Als Miki seinen Glücksbringer an einem unbekannten Ort vergessen hatte und es wieder abholen wollte, wurde er von Reiji und seiner Gang abgefangen und tyrannisiert. Reiji hatte ihm an diesem Tag sowohl seelisch, als auch körperlich, tiefe Wunden hinterlassen; ersteres dadurch, dass er auf seinem Glücksbringer, der ihm viel bedeutete, rumgetrampelt ist und letzteres dadurch, indem er mit seinen krallenartigen Fingernägeln so intensiv Mikis Gesicht zerkratzte, dass dieser immer noch Narben davontragen muss. Erst mit Ogas Erscheinen wurde Reiji und seine Gang in die Flucht getrieben, doch so leicht wollte er Oga nicht davonkommen lassen und schwor Rache.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji KIRIYA 霧矢令司 (きりや れいじ)
  • en Reiji KIRIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Beelzebub

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.