Reiji KIRIYA

霧矢令司

Informationen

  • Charakter: Reiji KIRIYA
    • ja Reiji KIRIYA 霧矢令司 (きりや れいじ)
      Sprecher: Akimitsu TAKASE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Reiji KIRIYA
    • de Reiji KIRIYA
    • Anime: Beelzebub
      Manga: Beelzebub

Beschreibung

Reiji, Oga und Miki kennen sich durch ein Ereignis aus der Vergangenheit. Als Miki seinen Glücksbringer an einem unbekannten Ort vergessen hatte und es wieder abholen wollte, wurde er von Reiji und seiner Gang abgefangen und tyrannisiert. Reiji hatte ihm an diesem Tag sowohl seelisch, als auch körperlich, tiefe Wunden hinterlassen; ersteres dadurch, dass er auf seinem Glücksbringer, der ihm viel bedeutete, rumgetrampelt ist und letzteres dadurch, indem er mit seinen krallenartigen Fingernägeln so intensiv Mikis Gesicht zerkratzte, dass dieser immer noch Narben davontragen muss. Erst mit Ogas Erscheinen wurde Reiji und seine Gang in die Flucht getrieben, doch so leicht wollte er Oga nicht davonkommen lassen und schwor Rache.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KIRIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji KIRIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!