Charakter »

Männlich

Charakter: Jin MASHIBA
Tousei ist eine sehr bekannte Schule, die nicht nur einen sehr guten Ruf hat, sondern auch der Sieger des letzten Turniers ist. In dieser Schule hat man es als Neueinsteiger sehr schwer, denn jedes Jahr wird nur ein einziger Spieler des ersten Jahres in die Stammmannschaft aufgenommen. In diesem Jahr ist es Mashiba, der nicht nur in der Stammmannschaft spielen darf, sondern auch der erste Batter ist. Das spricht für seine Qualitäten als Spieler, denn dass man als Neuling als erster schlagen darf, ist bei dieser Schule äußerst selten. Im Spiel gegen Nishiura hat er es scheinbar mit einem schwachen Gegner zu tun, da diese Schule erst dieses Jahr gegründet wurde, weswegen er die Mannschaft zunächst unterschätzt. Tousei ist allerdings ein Team, wo sich die Spieler keine größeren Fehler erlauben dürfen. Um nicht ausgewechselt zu werden, muss er also seine Grundeinstellung schnell überdenken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin MASHIBA 真柴 迅 (ましば じん)
  • en Jin MASHIBA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
19. September
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,71m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.