Jin MASHIBA

真柴 迅

Informationen

  • Charakter: Jin MASHIBA
    • ja Jin MASHIBA 真柴 迅 (ましば じん)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 19. September
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Jin MASHIBA
      Sprecher: Kristopher LUCE
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Tousei ist eine sehr bekannte Schule, die nicht nur einen sehr guten Ruf hat, sondern auch der Sieger des letzten Turniers ist. In dieser Schule hat man es als Neueinsteiger sehr schwer, denn jedes Jahr wird nur ein einziger Spieler des ersten Jahres in die Stammmannschaft aufgenommen. In diesem Jahr ist es Mashiba, der nicht nur in der Stammmannschaft spielen darf, sondern auch der erste Batter ist. Das spricht für seine Qualitäten als Spieler, denn dass man als Neuling als erster schlagen darf, ist bei dieser Schule äußerst selten. Im Spiel gegen Nishiura hat er es scheinbar mit einem schwachen Gegner zu tun, da diese Schule erst dieses Jahr gegründet wurde, weswegen er die Mannschaft zunächst unterschätzt. Tousei ist allerdings ein Team, wo sich die Spieler keine größeren Fehler erlauben dürfen. Um nicht ausgewechselt zu werden, muss er also seine Grundeinstellung schnell überdenken.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin MASHIBA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin MASHIBA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!