Isshin KUROSAKI

黒崎 一心

Informationen

Beschreibung

Isshin Kurosaki ist der Vater von Ichigo, Karen und Yuzu und der Ehemann von Masaki. Er ist ausgebildeter Arzt und leitet die kleine Notaufnahme der Kurosaki-Familie. Isshin benimmt sich meistens etwas albern und blödelt besonders gerne mit Ichigo rum, der diese Einstellung seines Vaters überhaupt nicht leiden kann, was letztlich immer zu einer kleineren Keilerei zwischen den Beiden ausartet. Er liebt seine Familie über alles und verehrt seine verstorbene Frau Masaki abgöttisch. Obwohl er seit Jahren Nichtraucher ist, raucht er jedes Jahr an dem Grab seiner Frau eine Zigarette, da sie ihm ein einziges Mal ein Kompliment gemacht hatte und zwar, dass er cool aussieht, wenn er raucht.
Isshin war einst Shinigami in der Soul Society, höchstwahrscheinlich sogar Kommandant einer Kompanie, verließ aber vor 20 Jahren die Soul Society aus unbekannten Gründen. Als Grand Fisher als Arrancar wieder in der realen Welt erscheint und Jagd auf Ichigo macht, outet sich Isshin vor Kon als Shinigami. Kon muss daraufhin Isshin versprechen niemals ein Wort über seine Shinigami-Vergangenheit an Ichigo auszuplaudern. Sowohl Kisuke Urahara wie auch Ryuuken Ishida scheinen alte Bekannte aus Isshins Shinigami Vergangenheit zu sein.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isshin KUROSAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isshin KUROSAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!