Charakter »

Männlich

Charakter: Touhou
Niemand, wirklich niemand sollte es wagen, Shitos Zimmer zu betreten und dort mutwillig was verändern. Wenn es ein Versehen gewesen ist, dreht dieser schon durch, aber bei Absicht wird er zu einem wilden Tier. Es gibt aber auch nur eine Person, die so ruchlos ist, dass sie so etwas tun würde. Vor allem mit dem Wissen, dass Shito sowas nicht gefällt. Touhou, der Boss der Xufu, einer chinesischen Mafia. Bei ihm kann Shito allerdings nicht einfach so seine Wut auslassen, da dieser eine gewisse Macht über ihn verfügt.

Genauere, bezüglich Shito spoilerbehaftete Erläuterungen:
Shito ist schon seit mindestens 300 Jahren bei der Mafia als Versuchskaninchen tätig. Er wird mehr oder weniger dazu gezwungen, denn Touhou bewacht ihn rund um die Uhr und sobald er mal eine kurze Zeit nicht in seinem Blickfeld ist, wird er bestraft. Die Strafen fallen so aus, dass Touhou seine Kräfte einsetzt und ihm starke Schmerzen zufügt. Das ist einerseits eine Strafe, gehört andererseits aber auch zum Programm das Geheimnis für ewiges Leben aus Shito heraus zu bekommen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Touhou 董奉 (トウホウ)
  • en Touhou
    Tätigkeiten: Mafiosi
  • de Touhou
    Tätigkeiten: Mafiosi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,82m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zombie-Loan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.