Charakter »

Männlich

Charakter: Akon
Akon ist neben Rin Tsubokura und Hiyosu ein Mitarbeiter in der Forschungsabteilung unter Mayuri Kurotsuchi. Angeblich ist Akon der zweitbeste Hersteller von Gigais, künstlichen Körpern für Shinigamis. Auffälligstes Merkmal an ihm dürften die vier kleinen Hörner auf seiner Stirn sein, die er als Jugendlicher jedoch noch nicht besaß.
Er war es auch, der entdeckte, dass Rukias Gigai irgendwie manipuliert wurde, um ihr Reiatsu zu verschleiern.

Rang: Mitglied der 12. Kompanie

Zanpakuto: unbekannt

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akon 阿近
  • en Akon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.