Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Lucy
Lucy gehört einer neuartigen Spezies an - den Diclonius: Äußerlich ähneln sie Menschen, unterscheiden sich aber in zwei Aspekten. Einerseits besitzen sie zwei auffällige hornartige Auswüchse ihrer Schädelknochen und andererseits verfügen sie über unglaublich starke telekinetische Kräfte. Diese nehmen die Form von unsichtbaren Armen, genannt Vektoren, an, die sie in so schnelle kinetische Schwingung versetzen, dass sie damit nahezu jedes Material durchtrennen oder zerschneiden können.

Lucy wurde lange Zeit in einer Forschungseinrichtung unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen gefangen gehalten, da sie Menschen abgrundtief hasst und als minderwertige Kreaturen betrachtet, die umzubringen ihr nicht mehr ausmacht, als ein lästiges Insekt zu zerquetschen. Sie ist überdies außerordentlich sadistisch veranlagt und zieht es vor, langsam und qualvoll zu töten, wenn es die Situation zulässt. Durch eine Panne im Sicherheitssystem entkommt sie und hinterlässt dabei einen Berg aus Leichen - bei ihrer Flucht wird sie allerdings schwer am Kopf verletzt und erleidet ein Schädeltrauma, das zu einer Persönlichkeitsspaltung führt. Fortan besitzt sie ein friedfertiges Alter Ego namens Nyuu....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Lucy ルーシー
  • en Lucy
  • de Lucy

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Elfen Lied

Statistik

Favoriten:
601
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.