Charakter »

Männlich

Charakter: Tanaka
Während Yuu mal wieder die Schulbank drückt und sich in der Pause gerade mit seinen Kameraden unterhält, fällt ihm auf, dass Tanaka ihn direkt betrachtet. Seine Freunde nach dem Grund dafür befragend, erfährt Yuu, dass Tanaka vor kurzem verschwunden sein soll. Dessen Eltern haben sein Verschwinden daraufhin der Polizei gemeldet. Nicht allzu viel später jedoch tauchte der Schüler von Yuus Klasse wieder auf und es scheint nichts vorgefallen zu sein. Die genaueren Umstände sind aber offenbar nicht geklärt. Als Yuu dann von Tanaka auf das Schuldach gerufen wird, nutzt Yuu diese Chance um seinen Freund auszufragen. Bevor Yuu jedoch überhaupt auch nur eine einzige Antwort bekommt, reißt sich Tanaka die Jacke auf und präsentiert einen Sprengstoffgürtel, welcher sich an seinem Körper befindet. Zusätzlich dazu ziert sein Hemd die Aufschrift "Noah will be your Grave". Yuus erster Gedanke ist in dieser Situation natürlich die Rettung seines Schulkameraden; bevor er diesen allerdings davor bewahren kann, den Zünder zu betätigen, hat er sich auch schon in die Luft gesprengt. Zurück bleibt ein verletzter und zugleich auch verwirrter Yuu.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanaka 田中
  • en Tanaka
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Tanaka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spriggan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.