Charakter »

Männlich52 Jahre

Charakter: Koutarou SAKAZAKI
In seiner ganzen Wohnung häuft sich der Abfall, sein Verdienst beschränkt sich auf einen Betrag von 150.000 Yen im Monat, wovon er sich nicht wirklich viel leisten kann. Momentan arbeitet er als Wachmann, was aber nicht immer der Fall war. Es gab eine Zeit, da war er sogar recht wohlhabend, da er als Bauaufseher für ein Bauunternehmen gearbeitet hat und recht gut dabei verdiente. Infolge eines Wirtschaftsrückgang verlor er seine Anstellung und somit sein geregeltes Einkommen. Verzweifelt wie er war, gab er sich ganz dem Pachinko hin, weswegen sich seine Frau letztendlich von ihm scheiden ließ. Nicht nur einen beachtlichen Teil seines Geldes, sondern auch seine Tochter nahm sie nach der Trennung mit und ließ ihn dann ganz alleine. Sein ganzes Vermögen beschränkt sich auf 20 Millionen Yen, die er beim Glücksspiel erweitern will. Das was er investiert, ist gleichzusetzen mit seinem Leben. Bereits jetzt schwimmt er nicht unbedingt im Geld und wenn er dieses Geld auch noch verliert, dann hat er wirklich alles verloren. Beim illegalen Pachinko, wo die teuerste Maschine einen bei einem Sieg sofort reich machen kann, will er sein Glück versuchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koutarou SAKAZAKI 坂崎孝太郎 (さかざき こうたろう)
    Tätigkeiten: Watchman
  • en Koutarou SAKAZAKI
    Tätigkeiten: Watchman

Informationen

Alter:
52, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaiji

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.