Koutarou SAKAZAKI

坂崎孝太郎

Informationen

Beschreibung

In seiner ganzen Wohnung häuft sich der Abfall, sein Verdienst beschränkt sich auf einen Betrag von 150.000 Yen im Monat, wovon er sich nicht wirklich viel leisten kann. Momentan arbeitet er als Wachmann, was aber nicht immer der Fall war. Es gab eine Zeit, da war er sogar recht wohlhabend, da er als Bauaufseher für ein Bauunternehmen gearbeitet hat und recht gut dabei verdiente. Infolge eines Wirtschaftsrückgang verlor er seine Anstellung und somit sein geregeltes Einkommen. Verzweifelt wie er war, gab er sich ganz dem Pachinko hin, weswegen sich seine Frau letztendlich von ihm scheiden ließ. Nicht nur einen beachtlichen Teil seines Geldes, sondern auch seine Tochter nahm sie nach der Trennung mit und ließ ihn dann ganz alleine. Sein ganzes Vermögen beschränkt sich auf 20 Millionen Yen, die er beim Glücksspiel erweitern will. Das was er investiert, ist gleichzusetzen mit seinem Leben. Bereits jetzt schwimmt er nicht unbedingt im Geld und wenn er dieses Geld auch noch verliert, dann hat er wirklich alles verloren. Beim illegalen Pachinko, wo die teuerste Maschine einen bei einem Sieg sofort reich machen kann, will er sein Glück versuchen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou SAKAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koutarou SAKAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!