Charakter »

Männlich

Charakter: Keizou ITSUKI
Keizou Itsuki ist Professor an der Landwirtschaftlichen Fakultät der Universität zu Tokio. Als guter Bekannter von Tadayasu Sawakis Familie weiß er von dessen besonderer Fähigkeit, Mikroben mit dem bloßen Auge wahrnehmen zu können. Er möchte ihn gerne für sein Hauptforschungsgebiet, die Untersuchung verschiedenster Fermentationsprozesse, gewinnen.

Der Professor gilt als Sonderling und das nicht ohne Grund. Sein tatsächliches Alter ist unbekannt, aber er beschäftigt sich bereits mindestens seit dem Zweiten Weltkrieg mit seinem obskuren Fachgebiet. Er stellt immer wieder überlieferte Rezepte als Experimente nach, in denen die Fermentierung von Lebensmitteln eine Rolle spielt. In den Augen Normalsterblicher sind diese Versuche allerdings nur bizarr und abartig und stinken im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel. Ein mit toten Seemöwen gefüllter Robbenkadaver, den er verbuddelt hat, zählt noch zu seinen harmloseren Unternehmungen. Der Professor beweist dabei eine fast schon unmenschlich hohe Toleranz gegenüber Faulgeruch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keizou ITSUKI 樹 慶蔵
  • en Keizou ITSUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.