Keizou ITSUKI

樹 慶蔵

Informationen

Beschreibung

Keizou Itsuki ist Professor an der Landwirtschaftlichen Fakultät der Universität zu Tokio. Als guter Bekannter von Tadayasu Sawakis Familie weiß er von dessen besonderer Fähigkeit, Mikroben mit dem bloßen Auge wahrnehmen zu können. Er möchte ihn gerne für sein Hauptforschungsgebiet, die Untersuchung verschiedenster Fermentationsprozesse, gewinnen.

Der Professor gilt als Sonderling und das nicht ohne Grund. Sein tatsächliches Alter ist unbekannt, aber er beschäftigt sich bereits mindestens seit dem Zweiten Weltkrieg mit seinem obskuren Fachgebiet. Er stellt immer wieder überlieferte Rezepte als Experimente nach, in denen die Fermentierung von Lebensmitteln eine Rolle spielt. In den Augen Normalsterblicher sind diese Versuche allerdings nur bizarr und abartig und stinken im wahrsten Sinne des Wortes zum Himmel. Ein mit toten Seemöwen gefüllter Robbenkadaver, den er verbuddelt hat, zählt noch zu seinen harmloseren Unternehmungen. Der Professor beweist dabei eine fast schon unmenschlich hohe Toleranz gegenüber Faulgeruch.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keizou ITSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keizou ITSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!