Beschreibung

Manga: Moyasimon: Tales of Agriculture
Tadayasu ist ein frischgebackener Universitätsstudent mit einem etwas sehr seltsamen, ja bizzaren Geheimnis: Er kann Mikroben wie zum Beispiel Bakterien mit dem bloßen Auge sehen und auch hören. Wird Tadayasu zwischen den Machenschaften eines exzentrischen Professors und den Untergang geweihten Experimenten seiner Mitschüler jemals eine ruhige Unizeit erleben können?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Moyashimon
    もやしもん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.06.2004 ‑ 20.01.2014
    Bände / Kapitel: 13 / 159
    Publisher: Kodansha Ltd.
  • Japan Moyasimon: Tales of Agriculture
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 24.11.2009 ‑ 22.06.2010
    Bände / Kapitel: 2 / 23
    Publisher: Del Rey Manga
  • xx Synonyme
    Microbe Theatre Deluxe

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.50
Rang#3649Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Moyashimon

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: arminarmin
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: AuldaleAuldale
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.