Charakter »

Männlich

Charakter: Motoi YAZAKI
Der Politiker Motoi Yazaki ist bei den Bewohnern von Suiten Town in aller Munde. Denn sein Gesicht ist auf vielen Plakaten an sämtlichen Orten in der Stadt zu sehen. Grund dafür ist die bevorstehende Wahl zum Bürgermeister; weswegen er selber, zusätzlich zu den Wahlplakaten, durch die Stadt fährt und die Leute begrüßt, mit ihnen redet oder anderweitig auf sich aufmerksam macht. In seiner längeren Amtszeit hat er schon so einiges für Suiten Town vollbracht und beruft sich immer darauf, falls Reporter oder andere Kritiker Fragen zu brisanten Themen stellen. Es gibt nämlich zahlreiche Gerüchte, die besagen, dass der Politiker korrupt sein soll. Makoto erfährt übrigens, dass der Bürgermeister ein Freund seines Vaters gewesen ist und sucht ihn deswegen auf. Doch dieser reagiert auf die Erwähnung seines alten Freundes mit Schrecken und verscheucht Makoto umgehend. Eine Reaktion, die Makoto nicht erwartet hat und dafür sorgt, dass er nun erst recht wissen will, was vor elf Jahren genau passiert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Motoi YAZAKI 矢崎 基
  • en Motoi YAZAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.