Motoi YAZAKI

矢崎 基

Informationen

Beschreibung

Der Politiker Motoi Yazaki ist bei den Bewohnern von Suiten Town in aller Munde. Denn sein Gesicht ist auf vielen Plakaten an sämtlichen Orten in der Stadt zu sehen. Grund dafür ist die bevorstehende Wahl zum Bürgermeister; weswegen er selber, zusätzlich zu den Wahlplakaten, durch die Stadt fährt und die Leute begrüßt, mit ihnen redet oder anderweitig auf sich aufmerksam macht. In seiner längeren Amtszeit hat er schon so einiges für Suiten Town vollbracht und beruft sich immer darauf, falls Reporter oder andere Kritiker Fragen zu brisanten Themen stellen. Es gibt nämlich zahlreiche Gerüchte, die besagen, dass der Politiker korrupt sein soll. Makoto erfährt übrigens, dass der Bürgermeister ein Freund seines Vaters gewesen ist und sucht ihn deswegen auf. Doch dieser reagiert auf die Erwähnung seines alten Freundes mit Schrecken und verscheucht Makoto umgehend. Eine Reaktion, die Makoto nicht erwartet hat und dafür sorgt, dass er nun erst recht wissen will, was vor elf Jahren genau passiert ist.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoi YAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Motoi YAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Motoi YAZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!