Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouya KOMORI
Tarous Vater Ryouya Komori leitet die Brauerei der Komoris und ist deswegen auch sehr bekannt in Suiten Town. Er sorgt sich sehr um den Erhalt der Brauerei und wünscht sich verständlicherweise auch, dass die Geschäfte gut laufen. Nichtsdestotrotz weiß auch er, dass Menschen Fehler machen und es auch anderweitig Probleme geben kann. So behält er zum Beispiel seine Ruhe, wenn mal aufgrund von menschlichem Versagen eine große Anzahl an Fässern entsorgt werden müssen, da der Sake nicht mehr zum Trinken benutzt werden kann.

Im Vergleich zu seiner Frau hat er die Entführung seiner beiden Kinder vor elf Jahren ganz gut überstanden und reagiert gelassener, sollte das Thema mal angesprochen werden. Es ist aber wohl auch seinem Charakter zu verdanken, denn er ist wie schon beschrieben ein eher ruhiger Mensch, der äußerst verständnisvoll ist. Seine freie Zeit verbringt er gerne im Keller des Hauses und hört sich dort stundenlang und ganz alleine Jazz an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouya KOMORI 古森 良弥
  • en Ryouya KOMORI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hound

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.