Ryouya KOMORI

古森 良弥

Informationen

Beschreibung

Tarous Vater Ryouya Komori leitet die Brauerei der Komoris und ist deswegen auch sehr bekannt in Suiten Town. Er sorgt sich sehr um den Erhalt der Brauerei und wünscht sich verständlicherweise auch, dass die Geschäfte gut laufen. Nichtsdestotrotz weiß auch er, dass Menschen Fehler machen und es auch anderweitig Probleme geben kann. So behält er zum Beispiel seine Ruhe, wenn mal aufgrund von menschlichem Versagen eine große Anzahl an Fässern entsorgt werden müssen, da der Sake nicht mehr zum Trinken benutzt werden kann.

Im Vergleich zu seiner Frau hat er die Entführung seiner beiden Kinder vor elf Jahren ganz gut überstanden und reagiert gelassener, sollte das Thema mal angesprochen werden. Es ist aber wohl auch seinem Charakter zu verdanken, denn er ist wie schon beschrieben ein eher ruhiger Mensch, der äußerst verständnisvoll ist. Seine freie Zeit verbringt er gerne im Keller des Hauses und hört sich dort stundenlang und ganz alleine Jazz an.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouya KOMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouya KOMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryouya KOMORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!