Charakter »

Männlich

Charakter: Christoph SIEVERNICH
Nicht viele wissen, dass er und Johann Liebert sich schon länger kennen, denn auch er war einst ein Kind, das im Kinderheim 511 untergebracht war. Sie beide waren die einzigen Überlebenden aus dem Massaker, das dieses Kinderheim in sein Verderben stürzte. Der Vorfall, wo sich alle Kinder und Lehrer des Heims gegenseitig töteten, er überlebte ihn. Inzwischen ist er ein sehr angesehener Mann, der gemeinsam mit Johann einen Plan verfolgt. Zusammen mit Johann will er er die Welt unterwerfen und nur zu diesem Zweck existiert er auch. Dabei ist er nicht wirklich respektvoll, da er sich und seine Person als recht elitär ansieht, spricht er auch recht offen über alles, was ihm durch den Kopf geht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Christoph SIEVERNICH クリストフ・ジーヴァーニッヒ
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Christoph SIEVERNICH
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.