Charakter »

Männlich

Charakter: Josephine
Josephine ist der Hund von Takeshi. Von der Hunderasse her ein Bernhardiner, männlich, trotz weiblichem Namen. Der sanfte Riese wurde im Welpenalter von Takeshi aufgepäppelt und ist nun dessen treuer Gefährte. Josephine macht seinem Ruf als kleiner "Lady-Checker" alle Ehre, da er nur hübsche junge Damen anspringt und ihnen das Gesicht abschleckt. So passt auch Yayoi in sein "Beuteschema". Zusätzlich ergänzen sich die beiden perfekt. Bernhardiner-Rüde Josephine kann sich mit Yayoi "verbinden" und ermöglicht ihr damit, durch die Zeit reisen zu können. Josephine wird ein Teil seiner Lebensenergie für Yayois Existenz entzogen. Da sein Herrchen auch Stammkunde in Sayakas Café ist, hat Josephine hinten im Garten sein Plätzchen bekommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Josephine
  • en Josephine

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.