Josephine

Informationen

  • Charakter: Josephine
    • ja Josephine
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Josephine

Beschreibung

Josephine ist der Hund von Takeshi. Von der Hunderasse her ein Bernhardiner, männlich, trotz weiblichem Namen. Der sanfte Riese wurde im Welpenalter von Takeshi aufgepäppelt und ist nun dessen treuer Gefährte. Josephine macht seinem Ruf als kleiner »Lady-Checker« alle Ehre, da er nur hübsche junge Damen anspringt und ihnen das Gesicht abschleckt. So passt auch Yayoi in sein »Beuteschema«. Zusätzlich ergänzen sich die beiden perfekt. Bernhardiner-Rüde Josephine kann sich mit Yayoi »verbinden« und ermöglicht ihr damit, durch die Zeit reisen zu können. Josephine wird ein Teil seiner Lebensenergie für Yayois Existenz entzogen. Da sein Herrchen auch Stammkunde in Sayakas Café ist, hat Josephine hinten im Garten sein Plätzchen bekommen.

Hintergrundinformationen über die Existenz von Geistern und Zeitreisen: siehe bei => Sayoko (alias Arashi)
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Josephine“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Josephine“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Josephine“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!