Beschreibung

Anime: Natsu no Arashi! Season 2
In der neuen Staffel schließen sich zwei neue Charaktere, Fushimi Yayoi und Yamazaki Kanako, dem Hakobune Café an. Sie beide sind Geister aus der selben Ära wie Arashi und Kaya. Die Serie zeigt die täglichen Geschehnisse rund um das Café und seinen Mitarbeiter.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Natsu no Arashi! Akinai-chuu
    夏のあらし!春夏冬中
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.10.2009 ‑ 28.12.2009
    Studio: SHAFT Inc.
  • Englisch Natsu no Arashi! Season 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2009 ‑ 27.12.2009
  • xx Synonyme
    Summer Storm! 2, Natsu no Arashi! 2, Summer Storm! Open for Business

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 42
  • 33
  • 6
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen108Klarwert3.21
Rang#1754Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen
  • Avatar: KbossKboss
    Lesezeichen
  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: HDDHDD
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.