Charakter »

Männlich

Charakter: Kiichi NEMOTO
Die Art und Weise, wie Alices Mitarbeiter Tetsu an seine Informationen heran kommt, ist manchmal auch recht angenehm. Mit dem sehr heiteren, wenn auch leicht angsteinflößendem Yakuza Nemo, wie Kiichi Nemoto von seinen Freunden genannt wird, hat Tetsu schon einige Male Mahjong gespielt und kennt ihn daher relativ gut. Für einen warmen Sake und ein gemütliches Schwätzchen ist Nemo immer gern zu haben. Unter erheblichem Alkoholeinfluss plaudert er aber auch manchmal recht interessante Fakten und Tatsachen heraus, die Alice und ihren NEET Detectives (ニート 探偵) bei der Lösung ihrer Fälle entscheidend weiterhelfen können. Letztlich ist Nemo im angetrunkenen Zustand ein sehr geselliger Zeitgenosse und liebt es Wortwitze zu hören, über die er sich köstlich amüsiert. Übrigens war Nemo vor einigen Jahren ein sehr vielversprechendes Talent im Baseball. Seine harten und schnellen Würfe haben ihn regional zu einer kleinen Legende gemacht und auch heute noch hat er einen Wurf auf Lager, der sich gewaschen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiichi NEMOTO ネモ
    Nemo
  • en Kiichi NEMOTO
    Tätigkeiten: Yakuza

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami-sama no Memo-chou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.