Kiichi NEMOTO

ネモ

Informationen

Beschreibung

Die Art und Weise, wie Alices Mitarbeiter Tetsu an seine Informationen heran kommt, ist manchmal auch recht angenehm. Mit dem sehr heiteren, wenn auch leicht angsteinflößendem Yakuza Nemo, wie Kiichi Nemoto von seinen Freunden genannt wird, hat Tetsu schon einige Male Mahjong gespielt und kennt ihn daher relativ gut. Für einen warmen Sake und ein gemütliches Schwätzchen ist Nemo immer gern zu haben. Unter erheblichem Alkoholeinfluss plaudert er aber auch manchmal recht interessante Fakten und Tatsachen heraus, die Alice und ihren NEET Detectives (ニート 探偵) bei der Lösung ihrer Fälle entscheidend weiterhelfen können. Letztlich ist Nemo im angetrunkenen Zustand ein sehr geselliger Zeitgenosse und liebt es Wortwitze zu hören, über die er sich köstlich amüsiert. Übrigens war Nemo vor einigen Jahren ein sehr vielversprechendes Talent im Baseball. Seine harten und schnellen Würfe haben ihn regional zu einer kleinen Legende gemacht und auch heute noch hat er einen Wurf auf Lager, der sich gewaschen hat.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiichi NEMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiichi NEMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!