Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Johann LIEBERT
Eines schicksalhaften Tages verlor Johann seine Zieheltern, die Opfer eines unbekannten Mörders wurden. Ihm selbst wurde bei dieser Tat in den Kopf geschossen und durch die sehr ungünstige Position der Kugel im Schädel scheint eine erfolgreiche Operation ausgeschlossen. Nur durch die Hilfe von Kenzo Tenma, der unter Fachkreisen als Genie im Bereich der Gehirn- und Neurochirurgie bezeichnet wird, kann sein Leben gerettet werden. Kurz nach dieser Operation verschwinden die Zwillinge spurlos, ohne dass wirklich viel über sie bekannt wird.

Wie sich später herausstellt, ist Johann derjenige, der seine eigenen Adoptiveltern erschossen hat, wonach seine eigene Schwester ihn in den Kopf schoss. Johann ist kein gewöhnlicher Junge, denn dadurch, dass er im Kinderheim 511 aufwuchs, das für seine schreckliche "Erziehungsmethoden" bekannt ist, wurde er schon in seinen jungen Jahren mit den Untiefen der Menschlichkeit konfrontiert, was ihn sehr prägte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Johann LIEBERT ヨハン・リーベルト
  • en Johann LIEBERT

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.