Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Ingrid Sorveig SORGRÍMS
In der gesamten Welt von Lotte gibt es keinen, der sich mit dem Wissen und der Weisheit von Sorveig Sorgríms messen könnte. In über 300 Jahren hat dieser alte, weise Mann in seinem Elfenbeinturm alles zusammengetragen, was es über die Welt zu wissen gibt und stellt damit auch mühelos Judit in den Schatten, was diese allerdings nur äußerst ungern zugibt. Selbst als er vor einigen Jahren starb, war es ihm noch möglich all sein Wissen in seine Tochter zu transferieren und so übernimmt seither Ingrid, welche von Asuha prompt den Spitznamen Ini (イニ) verpasst bekommt, die Rolle des großen Weisen von Álfheimr. Selbst ihr noch junges körperliches Alter von gerade einmal 7 Jahren scheint ihr dabei nichts auszumachen, wobei es ihr mitunter schon an Lebenserfahrung mangelt, was aber nicht sonderlich ungewöhnlich, da sie wie auch ihr Vater seit jeher sehr zurückgezogen lebte und nur sporadisch mit der Außenwelt in Kontakt getreten ist. Dennoch entwickelt Ini schnell ein gewisses Interesse an Naoya und Asuha, die es schaffen in der normalerweise sehr stoischen, gleichgültigen Ini eine Lebensfreude zu wecken, welche diese bisher noch nicht gekannt hat. Nicht zuletzt deshalb beschließt sie auch mit ihrem Turm neben das Schloss von Lotte umzuziehen und greift dessen Bewohnern wann immer es nötig ist mit ihrem Fähigkeiten unter die Arme.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ingrid Sorveig SORGRÍMS イングリッド・ソルヴェイク・ソルグリムス
    Ini
  • en Ingrid Sorveig SORGRÍMS
    Ingrid Sorveig Sorgrims

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Größe:
99cm
Gewicht:
15kg
Körpermaße:
52 - 50 - 54
Nationalität:
Ygvarland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.