Beschreibung

Manga: Lotte no Omocha!
In der mittelalterlichen Fantasywelt von Alfheimr ist die Prinzessin der Succubus, Astarotte Ygvar, gerade zehn Jahre alt geworden. In den nun folgenden Jahren ist es für sie - wie für alle Succubus - nun notwendig, sich einen männlichen Harem zu halten. Um ihren Körper und ihre Schönheit zu erhalten, müssen sie eine Substanz zu sich nehmen, die nur in Männern zu finden ist. Dabei handelt es sich um eine Flüssigkeit namens "Sauzfryma", besser bekannt als Sperma. Die Prinzessin jedoch hegt eine tiefe Abneigung gegen Männer und stimmt dem Aufbau eines Harems nur zu, wenn sich darunter auch ein Mann der Menschen findet. Dieses Schicksal trifft Naoya.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Lotte no Omocha!
    ロッテのおもちゃ!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.06.2007 ‑ 27.12.2013
    Bände / Kapitel: 9 / 67
  • xx Synonyme
    Rotte no Omocha!, Astarotte no Omocha!

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 7
  • 17
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen39Klarwert3.23
Rang#1870Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Astarotte no Omocha!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Sagitta LuminisSagitta Luminis
    Abgeschlossen
  • Avatar: MuaythaidragonMuaythaidragon
    Pausiert
  • Avatar: -Alucard--Alucard-
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: SapharusSapharus
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.