Ingrid Sorveig SORGRÍMS

イングリッド・ソルヴェイク・ソルグリムス

Informationen

  • Charakter: Ingrid Sorveig SORGRÍMS
    • ja Ingrid Sorveig SORGRÍMS イングリッド・ソルヴェイク・ソルグリムス
      Ini
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: 7
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila (Hell)
      Augenfarbe: Rot
      Größe: 99 cm
      Gewicht: 15 kg
      Körpermaße: 52 - 50 - 54
      Nationalität: Ygvarland
    • en Ingrid Sorveig SORGRÍMS
      Ingrid Sorveig Sorgrims

Beschreibung

In der gesamten Welt von Lotte gibt es keinen, der sich mit dem Wissen und der Weisheit von Sorveig Sorgríms messen könnte. In über 300 Jahren hat dieser alte, weise Mann in seinem Elfenbeinturm alles zusammengetragen, was es über die Welt zu wissen gibt und stellt damit auch mühelos Judit in den Schatten, was diese allerdings nur äußerst ungern zugibt. Selbst als er vor einigen Jahren starb, war es ihm noch möglich all sein Wissen in seine Tochter zu transferieren und so übernimmt seither Ingrid, welche von Asuha prompt den Spitznamen Ini (イニ) verpasst bekommt, die Rolle des großen Weisen von Álfheimr. Selbst ihr noch junges körperliches Alter von gerade einmal 7 Jahren scheint ihr dabei nichts auszumachen, wobei es ihr mitunter schon an Lebenserfahrung mangelt, was aber nicht sonderlich ungewöhnlich, da sie wie auch ihr Vater seit jeher sehr zurückgezogen lebte und nur sporadisch mit der Außenwelt in Kontakt getreten ist. Dennoch entwickelt Ini schnell ein gewisses Interesse an Naoya und Asuha, die es schaffen in der normalerweise sehr stoischen, gleichgültigen Ini eine Lebensfreude zu wecken, welche diese bisher noch nicht gekannt hat. Nicht zuletzt deshalb beschließt sie auch mit ihrem Turm neben das Schloss von Lotte umzuziehen und greift dessen Bewohnern wann immer es nötig ist mit ihrem Fähigkeiten unter die Arme.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ingrid Sorveig SORGRÍMS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ingrid Sorveig SORGRÍMS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!