Charakter »

Männlich

Charakter: Shiro MASUDA
Um zu testen, ob Shiro Masuda mit seinen Fähigkeiten eventuell ein neuer Kandidat für den Posten eines Witch Hunter sein kann, kommt extra Großinquisitor Cortion eingeflogen, um bei ihm eine Inquisition durchzuführen. Die Anspannung, die in ihm während dem Verhör vorherrscht ist praktisch spürbar, weiß er doch, dass es auch alles ganz schnell anders ausgehen könnte und er als Witch für zu gefährlich für seine Umwelt erachtet werden könnte. Tatsächlich erscheint es zweifelhaft ob er sich als Hunter eignet, da er in seiner Vergangenheit kein Unschuldslamm gewesen ist und vor zwei Jahren gar einen Menschen getötet hat, Shiro beteuert allerdings seine Unschuld und vergewissert niemanden töten noch verletzen zu wollen und es sich einfach um Selbstverteidigung gehandelt hat, um sein eigenes Leben zu wahren. Kauft man ihm das auf der einen Seite zwar ab, ist ihm deutlich seine innere Zerrissenheit anzusehen und mächtig am Kämpfen ist, dass diese ihn nicht geradezu übermannt. Denn jederzeit könnte sie dazu führen, dass er Cortion angreift.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shiro MASUDA
  • en Shiro MASUDA
  • de Shiro MASUDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Witch Hunter Robin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.