Shiro MASUDA

Informationen

Beschreibung

Um zu testen, ob Shiro Masuda mit seinen Fähigkeiten eventuell ein neuer Kandidat für den Posten eines Witch Hunter sein kann, kommt extra Großinquisitor Cortion eingeflogen, um bei ihm eine Inquisition durchzuführen. Die Anspannung, die in ihm während dem Verhör vorherrscht ist praktisch spürbar, weiß er doch, dass es auch alles ganz schnell anders ausgehen könnte und er als Witch für zu gefährlich für seine Umwelt erachtet werden könnte. Tatsächlich erscheint es zweifelhaft ob er sich als Hunter eignet, da er in seiner Vergangenheit kein Unschuldslamm gewesen ist und vor zwei Jahren gar einen Menschen getötet hat, Shiro beteuert allerdings seine Unschuld und vergewissert niemanden töten noch verletzen zu wollen und es sich einfach um Selbstverteidigung gehandelt hat, um sein eigenes Leben zu wahren. Kauft man ihm das auf der einen Seite zwar ab, ist ihm deutlich seine innere Zerrissenheit anzusehen und mächtig am Kämpfen ist, dass diese ihn nicht geradezu übermannt. Denn jederzeit könnte sie dazu führen, dass er Cortion angreift.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiro MASUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiro MASUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiro MASUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!