Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Youtarou NATSUKI
Aufgrund einer Verletzung konnte Natsu erst sehr spät zu seiner Mannschaft hinzustoßen, die er sich aufgrund seiner Eigenart, aus sehr schweren Positionen zu schießen, zuzog. Der eigentlich beste Stürmer der Mannschaft ist er, was man schon daran sieht, dass er trotz längerer Abwesenheit am Ende der Saison dennoch die meisten Tore seiner Mannschaft erzielte. Auf dem Platz zu stehen und Tore zu erzielen, das liebt er und deswegen will er auch immer wieder aufgestellt werden. Auch wenn er längere Zeit nicht gespielt hat, ist er keineswegs eingerostet und findet schon nach kurzer Zeit wieder zu alter Form. Für die anderen Stürmer der Mannschaft stellt er also eine ständig präsente Gefahr dar, der mit seinen Fähigkeiten schnell zur Stammaufstellung gehört. Man kann ihm aber einfach nichts übel nehmen, zwar stellt er eine Konkurrenz dar, der von sich aus auch unbedingt auf dem Platz stehen will, aber dennoch versteht er sich dank seines sehr netten und offenen Charakters mit allen sehr gut. Teilweise wirkt er auf die anderen sogar recht verrückt, denn er neigt dazu seine Emotionen auf recht übertriebene und alberne Art zum Ausdruck zu bringen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youtarou NATSUKI 夏木 陽太郎 (なつき ようたろう)
    Natsu
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Youtarou NATSUKI
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
69kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.