Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Shigeyuki MURAKOSHI
Murakoshi, oder Mr. ETU, wie ihn die Fans dieser Mannschaft inzwischen bezeichnen, ist wohl der wichtigste Spieler dieses Teams. Bereits sehr früh erkannte man sein Talent, weswegen er auch für bessere Mannschaft hätte spielen können, er wollte aber in der Mannschaft spielen, in der auch Tatsumi zu der Zeit spielte und das war ETU. Auch nachdem Tatsumi diese Mannschaft verließ, blieb er dieser Mannschaft treu und unterstützt sie auch heute noch so gut es ihm möglich ist. Er war es auch, der die Mannschaft wieder aus der zweiten Liga holte und nur durch seine Existenz konnte der Wegfall Tatsumis kompensiert werden. Die Verantwortung, die er trägt, ist immens, denn er alleine schultet die ganze Mannschaft, weswegen er derjenige ist, der sich Fehler am wenigsten leisten kann. Sein Spiel ist dank seiner langjährigen Erfahrung aber auch sehr gleichbleibend gut, er fällt nie in ein Tief und kann selbst gegen die stärksten Mannschaften die Ruhe bewahren, weswegen er keine Fehler macht. Nicht nur bei den Fans, auch innerhalb der Mannschaft wird er von allen respektiert, er ist einfach die Stütze dieser Mannschaft, der inzwischen unersetzlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shigeyuki MURAKOSHI 村越 茂幸 (むらこし しげゆき)
    Koshi
    Tätigkeiten: Footballer
  • en Shigeyuki MURAKOSHI
    Mr. ETU
    Tätigkeiten: Footballer

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,80m
Gewicht:
74kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Giant Killing

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.