Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Attia SIMMONS
Attia versteht es wie keine Zweite andere Menschen zu manipulieren und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen (weswegen sie auf der West Genetics Academy auch unter dem Namen The Diabolical Tactitcian bekannt ist), sei es durch geschickte Wortwahl oder anhand ihrer koketten Art, mit der sie die Limiter um den Finger wickelt. Von Elizabeth wurde sie damit beauftragt Satellizer aus dem Weg zu räumen, statt aber selber ihre Hände schmutzig zu machen, hetzt sie demzufolge andere auf sie los, die sie zuvor davon überzeugt hat. Einmal ertappt spielt sie anschließend für gewöhnlich die Unwissende. Neben allerlei Tricks und Kniffe um andere hinters Licht zu führen, sticht bei ihr zudem noch das gehässige junge Mädchen hervor, die gerne auch mal sarkastische Äußerungen von sich gibt, um andere zu provozieren. Greift sie selber nur selten ins Geschehen, ist ihre Stärke dennoch nicht zu verachten, von der sie im Übrigen auch selber absolut überzeugt ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Attia SIMMONS アティア=シモンズ
  • en Attia SIMMONS
    The Diabolical Tactician

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,52m
Gewicht:
41kg
Körpermaße:
72 - 51 - 74
Nationalität:
Rumänien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Freezing

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.