Attia SIMMONS

アティア=シモンズ

Informationen

  • Charakter: Attia SIMMONS
    • ja Attia SIMMONS アティア=シモンズ
      Sprecher: Kana UEDA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Grau
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,52 m
      Gewicht: 41 kg
      Körpermaße: 72 - 51 - 74
      Nationalität: Rumänien
    • en Attia SIMMONS
      The Diabolical Tactician
      Sprecher: Monica RIAL
    • de Attia SIMMONS
      The Diabolical Tactician
      Sprecher: Ness GERUNG
    • Anime: Freezing
      Manga: Freezing

Beschreibung

Attia versteht es wie keine Zweite andere Menschen zu manipulieren und nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen (weswegen sie auf der West Genetics Academy auch unter dem Namen The Diabolical Tactitcian bekannt ist), sei es durch geschickte Wortwahl oder anhand ihrer koketten Art, mit der sie die Limiter um den Finger wickelt. Von Elizabeth wurde sie damit beauftragt Satellizer aus dem Weg zu räumen, statt aber selber ihre Hände schmutzig zu machen, hetzt sie demzufolge andere auf sie los, die sie zuvor davon überzeugt hat. Einmal ertappt spielt sie anschließend für gewöhnlich die Unwissende. Neben allerlei Tricks und Kniffe um andere hinters Licht zu führen, sticht bei ihr zudem noch das gehässige junge Mädchen hervor, die gerne auch mal sarkastische Äußerungen von sich gibt, um andere zu provozieren. Greift sie selber nur selten ins Geschehen, ist ihre Stärke dennoch nicht zu verachten, von der sie im Übrigen auch selber absolut überzeugt ist.

Volt Weapon:
Der Name ihrer Volt Weapon ist nicht bekannt, es handelt sich dabei aber um eine stachelbesetzte Kugel, befestigt an einer Kette (also ähnlich einem Flegel).

Schülerin des dritten Jahrgangs
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Attia SIMMONS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Attia SIMMONS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!