Charakter »

Männlich

Charakter: Fritz VARDEMANN
Die Verurteilung seines Vaters entschied sein Leben. Sein Vater war ein Kriegsheimkehrer aus dem Sudetenland und fing nach dem Krieg an in München ein Elektrogroßhandel aufzubauen. Er eröffnete einen kleinen Radiosender, aber viele Jahre später wurde ihm vorgeworfen ein Spion zu sein, der zudem einen Parlamentsabgeordneten getötet haben soll. Und auch wenn sein Vater immer seine Unschuld beteuerte, wurde er für schuldig befunden. Später wurde der Fall wieder aufgerollt, wo dann seine Unschuld bewiesen wurde, aber vorher verstarb er im Gefängnis, weswegen er keinen Nutzen mehr daraus ziehen konnte, der Name seiner Familie wurde dann aber zumindest wieder reingewaschen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fritz VARDEMANN フリッツ・ヴァーデマン
    Tätigkeiten: Bengoshi
  • en Fritz VARDEMANN
    Tätigkeiten: Lawyer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.