Charakter »

Männlich

Charakter: Günther MILCH
Es gibt kein Gefängnis, aus dem er nicht entkommen könnte. Im Laufe seines Lebens wurde er aufgrund diverser Delikte eingesperrt, er schaffte es aber dennoch aus jedem noch so sicheren Gefängnis zu entkommen. Wie er selbst passend sagt, ist die Frage eines Ausbruchs bei ihm nicht, wie er ausbricht, sondern wann, da es einfach keine Mauern gibt, die er nicht überwinden könnte. Neben dem Ausbrechen ist er auch noch ein Spezialist darin, eine nicht existierende Krankheit vorzutäuschen. Zwar wendet er diese Methode sehr oft an, um einerseits Fahrer eines Geldtransporters aus ihren Fahrzeugen zu locken und um andererseits im Gefängnis in ein Krankenhaus gebracht zu werden, da er von dort aus mehr Möglichkeiten zum Fliehen hat, aber durch seine sehr realistische Darbietung, wo man trotz starker Bedenken seine Krankheit einfach abkaufen muss, täuscht er selbst sehr spitzfindige Polizisten....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Günther MILCH ギュンター・ミルヒ
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Günther MILCH
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.