Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Minatsuki TAKAMI
Minatsuki ist die kleine Schwester von You und auf den ersten Blick ein nettes und harmloses Mädchen. Doch hinter dieser Fassade steckt eine ziemlich hinterhältige und sadistische Person.

Als Ganta ihr das erste Mal begegnet scheint sie noch ganz höflich, nett und vor allem schüchtern zu sein. Sie stellt sich wehrlos dar, als ob sie alleine gar nichts könnte und weckt damit Gantas Schutzinstinkt. Sie erzählt ihm ihre tragische Lebensgeschichte, die beinhaltete, dass sie von ihrem Vater missbraucht wurde und es nicht sonderlich einfach gehabt hat. Diese Erzählung unterstützt sie dann auch damit, dass sie vor Ganta z.B. anfängt zu weinen und sich ganz unschuldig und lieb gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minatsuki TAKAMI 鷹見 水名月 (たかみ みなつき)
    Hummingbird
  • en Minatsuki TAKAMI
  • de Minatsuki TAKAMI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,53m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.