Beschreibung

Anime: Deadman Wonderland
© 2010 片岡人生、近藤一馬/角川書店/デッドマン・ワンダーランドG棟
Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Ganta IGARASHI
    It doesn’t matter whether this world is crazy or not. It doesn’t matter if this absurdity is real. It doesn’t matter how messed up this place may be… I want to survive.
  • Tsunenaga TAMAKI
    You’ll be fighting Crow, whom I believe you’ve met. He’s your typical muscle-headed jock. I’ve heard people say even his penis is ripped.
  • Nagi KENGAMINE
    I’m your guide to hell.
  • Genkaku AZUMA
    The crazy you was exquisite. The murdering you was beautiful. I loved you. If you’re going to go back to being a hypocrite that saves no-one… then I’ll give you salvation.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Bakeneko

#1386410
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Deadman Wonderland
oder Strafvollzug einmal anders

Willkommen, willkommen in Deadman Wonderland, wo Wunder nicht Wunder bleiben müssen und Träume wahr werden können!

So oder so ähnlich müssen sich das wohl Ganta Igarashis Klassenkollegen gedacht haben, als sie ihren Schulausflug geplant haben und eine der Ausflugsziele ein lauschiges Privatgefängnis nebst angeschlossenem Vergnügungspark war. Dumm nur, dass ihnen dann ein komisches Etwas, nachher als „Roter Mann“ bekannt, dazwischen kam und.... nun ja, dem Klassenzimmer einen neuen Anstrich gab.
Avatar: Madotsuki

#784523
58 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Spiel und Spaß! Hier im Deadman Wonderland!

Recht ahnungslos bin ich an diesen Anime rangegangen. Ausschlaggebend war hier eigentlich das Setting. Gefängnisanime sind eine Rarität und vor allem nach dem tollen Einschlag von Rainbow war ich mir sicher, hier wieder einen außergewöhnlichen Anime an der Angel zu haben. Hatte ich im gewissen Sinne auch, denn der Anime schafft es, sich außergewöhnlich schlecht in Szene zu setzten und wirklich nur auf Gewalt und Fanservice zugeschnitten zu sein.
Avatar: KawaiiChan

#780130
40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"So make me your Deadman...
Stuck in your Wonderland..."


Willkommen im Deadman Wonderland!
Einem Ort an dem der Zuschauer das hören und sehen vergehen! Wobei das erstere einem wohl sofort durch den Kopf rauscht. Die Story, das Setting und der nicht gerade milde Gehalt an Blut, machen aus Deadman Wonderland einen gut unterhaltenden Splatter-Anime der mit sympatischen (sowie durchgeknallten) Charaktern dem Zuschauer zeigt, was es heißt in einem Neumodischen Gefängnis zu leben oder mehr, zu überleben...
Avatar: LucaZH

V.I.P.

#1447671
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Deadman Wonderland ist das seltene Beispiel eines Animes, welcher hervorragend startet, spannend erzählt wird und seinen Zuschauer dennoch irritiert und verärgert zurücklässt. Vorweg ich habe den Manga gelesen, auf den ich u.a. noch genauer eingehen werde, weshalb eventuelle Spoiler für den Anime wie auch den Manga auftreten.
Avatar: Asos

V.I.P.

#1447505
6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Deadman Wonderland“ ist ein Anime des Action-Genres. Beim Schauen dieser Serie, die zwölf Folgen umfasst, fallen ebenfalls die Gore-Szenen –besonders am Anfang- auf, von denen man sich keinesfalls abschrecken sollte, wenn man sich nach einem rasch erzählten Anime, in dem übernatürliche Kräfte eine Rolle spielen, umschaut.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 79
  • 234
  • 857
  • 1.476
  • 635
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen3.614Klarwert3.47
Rang#921Favoriten147

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Deadman Wonderland

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: IronIron
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lady NosferatuLady Nosferatu
    Abgeschlossen
  • Avatar: RushRush
    Abgeschlossen
  • Avatar: PavoexPavoex
    Lesezeichen
  • Avatar: RorensuRorensu
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.